Oliver M. Pielke

Dein Asset Protector


Herzlich Willkommen

Ich bin Oliver Marc Pielke, sehr guter Jahrgang 1968,

ledig und habe 2 erwachsene Töchter. Ich lebe leidenschaftlich gern im wunderschönen Hamburg - Sasel. Ich genieße gern sehr gutes Essen, trinke gern sehr guten Wein, häufig aus Südafrika. Da ich vor Ort einige Weingüter besuchen durfte ist der persönliche Bezug entsprechend groß.

Ich liebe den Sport, habe lange Jahre selbst Fußball gespielt und leide mit dem HSV.
Heute allerdings spiele ich Tennis und Golf, fahre Ski oder auch mal Fahrrad.
Ich mag es in Bewegung zu sein, auch geistig.

Mein Berufsleben ist von Konstanz geprägt. Ich habe beginnend im Jahr 1988 Versicherungskaufmann und Fachwirt bei der Winterthur-Versicherung in Hamburg und München gelernt. Danach habe ich meine ersten Sporen in einer Generalagentur der Winterhur verdient. Von da ging es 6 Jahre in die Welt der Versicherungs-Maklerei, bevor ich bei einem damals hoch innovativen britischen Anbieter für investmentbasierte Altersversorgung als Senior Sales Consultant für 18 Jahre tätig war.

In dieser Zeit habe ich sehr viele spannende Informationen aus der Investmentwelt lernen und erfahren dürfen.
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich eben auch mit den anderen spannenden Themen des Kapitalmarktes. Speziell Edelmetall und entsprechenden Strategien in diesem Bereich. Aus diesen verschiedenen Bereichen ist ein sehr spannendes Konzept entstanden. Gerade jetzt in diesen unruhigen Zeiten ist es wichtig die ausgetretenen Pfade zu verlassen und echte Lösungen und Alternativen für meine Kunden zu finden.
Seit dem 01.01.2020 bin ich Gründer des „Finanzkontor Oliver M. Pielke“.
Ich biete zunehmend online, aber natürlich im Hamburger Umfeld auch persönliche Beratungen für meine Kunden mit dem Schwerpunkten Asset Protection, Ruhestandsplanung und Notfall-Management an. Ich bin sehr stolzes Mitglied des internationalen Kompetenznetzwerkes „The White Swan Club“. Über dieses Netzwerk verschaffe ich meinen Kunden Zugang zu exzellenten Experten für viele Bereiche, die für den Bereich Asset Protection, Steuern steuern, Immobilien, Photovoltaik und vieles mehr.
Gebündeltes Expertenwissen, welches Ihnen komprimiert zur Verfügung steht.
Gemeinsam entwickeln wir Ihre persönliche Konzeption.
Über diese Netzwerk arbeiten wir auch mit weiteren namhaften Experten zusammen:

Florian Homm, Deutschlands bekanntester Ex-Hedgefondsmanager;
Thorsten Wittmann, internationaler Finanzautor, Speaker und Selfmade-Multimillionär;
Peter Härtling, Mitglied in der Bundesfachkommission Alterssicherung im deutschen Wirtschaftsrat Gemeinsam sind wir die besten Experten für den Schutz Ihres Vermögens.

Ich freue mich sehr auf Sie.
Lassen Sie uns gemeinsam den erfolgreichen Weg für den Schutz Ihres Vermögens finden.
Mit herzlichen Grüßen
Oliver Pielke

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!